OM96

Online Marketing

  • Home
  • Leistungen
    • Consulting
    • Conversion Optimierung
      • Usability Optimierung
    • SEO
    • SEA
      • Google Adwords
        • 200 EUR Google AdWords Gutschein April 2017
      • Bing Ads
      • Facebook Werbung / Facebook Ads
    • Social Media Marketing
      • Facebook Werbung
    • Google 360 Grad Rundgang
  • Lösungen
  • Blog
  • Über uns
    • Referenzen
  • Kontakt
Aktuelle Seite: Startseite / SEA / Google Adwords / Google Adwords Account einrichten

Google Adwords Account einrichten

23. Juli 2015 By Peer Hoffmann Kommentar verfassen

Falls Sie sich gegen eine Agenturlösung entscheiden, können Sie den im Folgenden beschriebenen Schritten folgen um Ihren AdWords-Account mitsamt Ihrer ersten AdWords-Kampagne zu erstellen.

1. Sofern Sie bereits eine Googlemail-Adresse haben, die noch nicht mit einem AdWords Konto verbunden ist, navigieren Sie zu der Seite http://www.google.com/AdWords/ und klicken Sie auf den „Jetzt starten“- Button.

Adwords-Startseite
Falls Sie noch nicht über eine Googlemail-Adresse verfügen, oder Ihre Googlemail-Adresse bereits mit einem anderen AdWords Konto verbunden ist, gehen Sie bitte auf http://www.google.de, klicken Sie auf “Anmelden“ in der rechten oberen Bildecke und im nächsten Schritt auf „Konto erstellen“. Nachdem Sie nun Ihre jungfräuliche E-Mail-Adresse generiert haben, führen Sie bitte den ersten unter 1 beschriebenen Schritt durch.

Google Anmeldung

2. Geben Sie in der nächsten Ansicht Ihre neue E-Mail- und Ihre Website-Adresse, für die Sie mit Google AdWords Werbung schalten wollen, ein und klicken Sie auf „Weiter“.

Adwords Anmeldung

3. Nachdem Sie auf „Weiter“ geklickt haben fordert Sie Google erst einmal auf sich mit der angegebenen E-Mail-Adresse und mit dem dazugehörigen Passwort anzumelden.

Adwords einloggen

4. Nun kommen Sie schon dazu die erste Kampagne zu erstellen. Es ist Ihnen überlassen, ob Sie in diesem Schritt schon die erste „wirkliche“ AdWords-Kampagne erstellen oder ob Sie hier erst einmal nur eine Dummy-Kampagne aufsetzen, um in diesem Setup-Prozess zum nächsten Schritt zu gelangen, und die „echten“ Kampagnen dann im AdWords-GUI generieren. Alle Einstellungen, für die Sie sich hier entscheiden, können aber später auch immer wieder geändert werden. Klicken Sie auf „Speichern und fortfahren“, um zu den Abrechnungseinstellungen zu gelangen.

Adwords - Erste Kampagne5. Füllen Sie in den Abrechnungseinstellungen die erforderlichen Felder wie Unternehmensname u. -anschrift, primäre Kontaktdaten, Zahlungsmethode und Zeitzone aus. Achten Sie darauf die richtige Zeitzone zu wählen, da diese später nicht mehr änderbar ist. Hier ist nun auch Ihr AdWords GUTSCHEINCODE einzutragen. Klicken Sie auf „Speichern und fortfahren“, um zur Überprüfungsansicht zu gelangen.

6. Überprüfen Sie nun Ihre Kampagneneinstellungen und akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen von Google AdWords. Mit einem Klick auf „Fertigstellen und Kampagne erstellen“ ist der Vorgang abgeschlossen – Sie gelangen nun zum Google Adwords GUI.

Bei der gezielten Optimierung Ihrer Google AdWords Kampagnen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns jetzt

 

Kategorie: Google Adwords Stichworte: Adwords, einrichten, Google, SEA

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wir sind Bing Ads zertifizierte Agentur

Wir sind für Sie da in:

Bielefeld : SEO, Adwords Betreuung

Herford :

Minden :

Copyright © 2021 OM96 · Impressum · Datenschutz · Google+

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.Ok Mehr erfahren
Datenschutz & Cookie Richtlinien

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Notwendige
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendige

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.