Falls Sie sich gegen eine Agenturlösung entscheiden, können Sie den im Folgenden beschriebenen Schritten folgen um Ihren AdWords-Account mitsamt Ihrer ersten AdWords-Kampagne zu erstellen.
1. Sofern Sie bereits eine Googlemail-Adresse haben, die noch nicht mit einem AdWords Konto verbunden ist, navigieren Sie zu der Seite http://www.google.com/AdWords/ und klicken Sie auf den „Jetzt starten“- Button.
Falls Sie noch nicht über eine Googlemail-Adresse verfügen, oder Ihre Googlemail-Adresse bereits mit einem anderen AdWords Konto verbunden ist, gehen Sie bitte auf http://www.google.de, klicken Sie auf “Anmelden“ in der rechten oberen Bildecke und im nächsten Schritt auf „Konto erstellen“. Nachdem Sie nun Ihre jungfräuliche E-Mail-Adresse generiert haben, führen Sie bitte den ersten unter 1 beschriebenen Schritt durch.
2. Geben Sie in der nächsten Ansicht Ihre neue E-Mail- und Ihre Website-Adresse, für die Sie mit Google AdWords Werbung schalten wollen, ein und klicken Sie auf „Weiter“.
3. Nachdem Sie auf „Weiter“ geklickt haben fordert Sie Google erst einmal auf sich mit der angegebenen E-Mail-Adresse und mit dem dazugehörigen Passwort anzumelden.
4. Nun kommen Sie schon dazu die erste Kampagne zu erstellen. Es ist Ihnen überlassen, ob Sie in diesem Schritt schon die erste „wirkliche“ AdWords-Kampagne erstellen oder ob Sie hier erst einmal nur eine Dummy-Kampagne aufsetzen, um in diesem Setup-Prozess zum nächsten Schritt zu gelangen, und die „echten“ Kampagnen dann im AdWords-GUI generieren. Alle Einstellungen, für die Sie sich hier entscheiden, können aber später auch immer wieder geändert werden. Klicken Sie auf „Speichern und fortfahren“, um zu den Abrechnungseinstellungen zu gelangen.
5. Füllen Sie in den Abrechnungseinstellungen die erforderlichen Felder wie Unternehmensname u. -anschrift, primäre Kontaktdaten, Zahlungsmethode und Zeitzone aus. Achten Sie darauf die richtige Zeitzone zu wählen, da diese später nicht mehr änderbar ist. Hier ist nun auch Ihr AdWords GUTSCHEINCODE einzutragen. Klicken Sie auf „Speichern und fortfahren“, um zur Überprüfungsansicht zu gelangen.
6. Überprüfen Sie nun Ihre Kampagneneinstellungen und akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen von Google AdWords. Mit einem Klick auf „Fertigstellen und Kampagne erstellen“ ist der Vorgang abgeschlossen – Sie gelangen nun zum Google Adwords GUI.
Bei der gezielten Optimierung Ihrer Google AdWords Kampagnen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
[button color=“red“ size=“small“ gradient1=““ gradient2=““ link=“http://www.om96.de/kontakt/“ target=““]Kontaktieren Sie uns jetzt[/button]
Schreibe einen Kommentar